Mit der Statistik Nachhilfe bei uns von Mehr als Durchschnitt Statistikberatung helfen wir Dir individuell und zielführend bei Deinem Projekt. Hierbei helfen Dir in Form von Statistik-Nachhilfe bei der Erstellung Deiner Hypothesen, Auswertungen und anderen Fragen der angewandten und theoretischen Statistik.

Statistik-Nachhilfe

Als professioneler Dienstleister bieten wir Dir unsere Statistik Nachhilfe jederzeit, auch kurzfristig, an. Im Vergleich zu nebenberuflich tätigen Beratern oder Statistik-Beratungen von Forschungsbereichen ist bei uns die Beratung unser einziges Steckenpferd. Du bekommst eine sofortige und, auf Grund unserer langjährigen Erfahrung, auch kompetente Hilfe. Damit erhältst Du durch uns eine schnelle und zielführende Unterstützung. Mit uns kannst Du Dich also auf einen schnellen und zielgerichteten Abschluss Deines Projekts freuen. Wir bieten Dir unsere Unterstützung bei Seminar-,Bachelor-, Master- wie auch Doktroarbeitenarbeit an.

Weitere Informationen zur Statistik-Nachhilfe

Gemeinsame Daten-Auswertung

Zusammen mit Dir werten wir in der Statistik Nachhilfe Deine Daten aus. Ob bei Dir, bei uns oder Online via Skype und Screensharingprogramm (z.B. TeamViewer, Zoom) erhältst Du unsere Unterstützung. Hierbei sind unsere Statistiker Experten in den Programmen R, SPSS und Stata. Dabei ist es unerheblich, in welchem Projektstatus Du Dich befindest. Falls Auswertungen Deinerseits schon vorliegen, werden wir die Sinnhaftigkeit der vorliegenden Analysen überprüft und falls nötig einzelne Auswertungsschritte mit Dir erneut durchgeführt.

Statistik-Schulung

Ideal für Personen, die zukünftig weitere Analysen ähnlicher Form machen müssen, sind unsere Statistik-Schulungen. Hierbei bieten wir Software- und Theorie-Schulungen zu verschiedenen Niveaus an. Auch individuelle Kurse, welche mit Ihnen abgestimmte Themen beinhalten, werden angeboten. Die Schulungen können bei Dir vor Ort oder bei uns statt finden.

Statistik-Beratung

Sehr gerne bieten wir Dir in der Statistik-Nachhilfe unsere Kompetenz in Form von Beratung an. Hierbei unterstützen wir Dich bei der Wahl einer geeigneten Software, beraten Dich bei der Wahl der Methoden zur Hypothesenprüfung und Interpretation vorliegender Ergebnisse. Die Statistik-Beratung richtet sich an Kunden mit soliden Grundkenntnissen in angewandter und theoretischer Statistik.

Projekt-Nachbetreuung

Auch nach Abschluss Deines Projekts stehen wir Dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Für Rückfragen stehen wir Dir ebenso, wie für kleinere Nachbearbeitungen, zur Hand. Nach erfolgter Hilfe durch uns, kannst Du auf der Zielgeraden Deines Projekts weiterhin auf uns zählen. Wir tun alles für Deinen Projekterfolg!

gemeinsame Daten-Auswertung

Zusammen mit uns wertest Du Deine Daten aus.

Bei uns in Essen.

Bei Dir vor Ort.

Auch als E-Learning mittels Skype und TeamViewer.

u.v.m.

Statistik-Schulung

Theorie und Software

Schulungen nach Erfahrungslevels

R, SPSS und Stata

u.v.m.

Statistik-Beratung

Statistik Nachhilfe für Personen mit soliden Grundkenntnissen in Statistik.

Individuelle Nachhilfe und Beratung.

Überprüfung Deiner Hypothesen.

Beurteilung von Analysenschritten.

u.v.m.

Projekt-Nachbetreuung

Klärung offener Fragen.

Beantwortung von Verständnisproblemen.

statistisches Lektorat

Optimale Vorbereitung auf der Projektzielgeraden.

u.v.m.

Informiere Dich über die Konditionen

Du erreichst Mehr als Durchschnitt telefonisch unter +49 152 2269 1443

Du erreichst Mehr als Durchschnitt über info@mehr-als-durchschnitt.de

Nutz das Kontaktformular, um Mehr als Durchschnitt zu erreichen.

Statistik-Hilfe

Hilfe im Team

Du willst mit uns gemeinsam an Deinen Daten arbeiten? Dann schau Dich weiter um!

Statistik-Lektorat

Lektorat

Wir überprüfen und korrigieren Deine Verschriftlichung und Analysen.

Statistik-Beratung

Beratung

Professionelle Beratung in allen Fragen der angewandten und theoretischen Statistik.

Statistik-Schulung

Schulungen

Du willst Dein Wissen in Statistik auffrischen und suchst eine Schulung?

Statistik-Nachhilfe in SPSS, Amos, Stata und R

SPSS-Auswertung

SPSS-Hilfe

SPSS von IBM stellt in vielen Bereichen der Wissenschaft und Wirtschaft, die am häufigsten genutzte Software dar. Hier erhältst Du Hilfe und Beratung bei statischen Analysen in SPSS.

mehr zur SPSS-Auswertung »
Amos-Auswertung

Amos-Hilfe

Für Strukturgleichungsmodelle eignet sich die Erweiterung IBM SPSS Amos. Mit ihr lassen sich hypothetische Modelle spezifizieren, schätzen, bewerten und präsentieren.

mehr zur Amos-Auswertung »
Stata-Auswertung

Stata-Hilfe

Insbesondere für ökonometrische Analysen eignet sich Stata. Mit seiner umfassenden Fülle an Regressionsverfahren ist Stata ein mächtiges Tool zur Daten-Auswertung.

mehr zur Stata-Auswertung »
R-Auswertung

R-Hilfe

Für syntaxbasierte Auswertung und Programmierung ist R das Tool. R ist eine open Source Umgebung mit dem von einfacher bis komplexer Daten-Auswertung alles möglich ist.

mehr zur R-Auswertung »